623,27 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 623,26]
Charakterisierung: Ringeler 2000 172 [623,25-624,9]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [623,10-624,9], Urscheler 2002 95 [623,25-625,6], 256 Anm. 256 [623,11-624,6]
Humor: Coxon 2002 126 Anm. 39 [621,10-624,11]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Haferland 1988 127 [623,10-624,6]
Minne u. Ehe: Wiegand 1972 46 [623,25-624,6], Christoph 1981a 148 [623,25-624,6], Schultz, J. 2002a 356 Anm. 41 [623,25-623,28]
Musik u. Tanz: Riedel 1959 159-60 [623,19-623,28], Riedel 1961 159-60 [623,19-623,28], Pastré 1980 205 Anm. 7 [623,19-623,28]
Orgeluse: Dieterich 2000 53 Anm. 202 [623,10-624,9]
Stil: Weber, G. 1928 51 [623,25-624,9], 281 [623,1-623,30]
Syntax: Erbe 1878 35 [623,25-623,28]
Wortschatz: Mersmann 1971 283 [623,25-623,28]
 [Zu 623,28]