Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 160
Adaptation: Pastré 1979 381 [624,10-624,25]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 198 [624,10-624,11], 200 Anm. 23 [624,10-624,11], Urscheler 2002 95 [623,25-625,6]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gawan-Handlung: Heller 1925 494 [624,10-624,11], Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 160
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Humor: Coxon 2002 126 Anm. 39 [621,10-624,11]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommunikation: Urscheler 2002 95 [623,25-625,6]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 189 [624,10-624,11]
Quellen - Chrétien: Heller 1925 494 [624,10-624,11]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 189 [624,10-624,11]
Rhetorik: Pastré 1979 381 [624,10-624,25]
Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 160
Werkstruktur: Hirschberg 1976 198 [624,10-624,11], 200 Anm. 23 [624,10-624,11]
|