624, 6 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 624, 5]
Charakterisierung: Ringeler 2000 172 [623,25-624,9]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [623,10-624,9], Neugart 1996 109 Anm. 76 [623,30-624,6], Urscheler 2002 95 [623,25-625,6], 256 Anm. 256 [623,11-624,6]
Frauen (allgemein): Kellermann-Haaf 1986 64 [623,29-624,6], 266 Anm. 81 [623,29-624,9]
Grammatik: Boysen 1910 97
Humor: Coxon 2002 126 Anm. 39 [621,10-624,11]
Interpretation: Mohr 1965b 177 [623,30-624,6], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Mohr 1979h 141 [623,30-624,6], Haferland 1988 127 [623,10-624,6]
Minne u. Ehe: Wiegand 1972 46 [623,25-624,6], Christoph 1981a 148 [623,25-624,6]
Orgeluse: Wynn 1976/77 135 [623,29-624,6], Dieterich 2000 53 Anm. 202 [623,10-624,9], Dimpel 2001 46 [623,29-624,6]
Sprichwörter u. Sentenzen: Eikelmann und Tomasek 2002 139 Anm. 14
Stil: Weber, G. 1928 51 [623,25-624,9]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 86
 [Zu 624, 7]