624,21 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 624,20] |
Adaptation: Mergell 1943 300 [624,12-624,25], Pastré 1979 381 [624,10-624,25]
Charakterisierung: Blamires 1966 366 Anm. 2 Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [624,17-624,30], 364 [624,17-624,30], 366 [624,17-624,30], 376 [624,17-624,30] Erzähltechnik: Parshall 1981 260 Anm. 20 [624,20-624,27], Urscheler 2002 95 [623,25-625,6], Emmerling 2003 117 [624,14-624,25] Gebärde u. Geste: Peil 1975 67 [624,20-624,25] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 147 [624,20-624,25] Orgeluse: Dieterich 2000 53 [624,21-624,27] Reim: Zwierzina 1901c 342 Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 262 [624,14-626,22] Syntax: Zimmermann, Gisela 1974 108 [624,20-624,25] Wortschatz: Schmidt, C. 1898a 34, Riemer, G. 1906 75 Zeitverhältnisse: Haferland 1994b 301 Tab. [624,20-624,22] | |
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