627,27 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Mergell 1943 301 Anm. 47 [627,19-627,30]
Architektur: Wiesinger 1976a 251 s. auch Anm. 46 [627,22-627,30], 259 [627,22-627,30] Erzähltechnik: Mergell 1943 301 Anm. 47 [627,19-627,30], Hirschberg 1976 226 [627,19-627,30] Fest: Bodensohn 1936 20 [627,19-627,30] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Gawan-Handlung: Zimmermann, Gisela 1972 148 [627,19-627,30] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 148 [627,19-627,30], Wiesinger 1976a 251 s. auch Anm. 46 [627,22-627,30], 259 [627,22-627,30] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 148 [627,19-627,30] Orgeluse: Zimmermann, Gisela 1972 148 [627,19-627,30] Der Pleier: Kern, Peter 1981 189 Anm. 109 [627,12-627,30] Raum u. Bewegung: Wiesinger 1976a 251 s. auch Anm. 46 [627,22-627,30], 259 [627,22-627,30], Beck, Hartmut 1994 54 [627,22-627,30], 90 [627,2-627,30] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 189 Anm. 109 [627,12-627,30] Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 468 [627,27-627,29], Beck, Hartmut 1994 54 [627,22-627,30], 90 [627,2-627,30] Sprache: Beck, Hartmut 1994 54 [627,22-627,30], 90 [627,2-627,30] Stil: Mergell 1943 301 Anm. 47 [627,19-627,30] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 137 [626,19-628,1] Werkstruktur: Hirschberg 1976 226 [627,19-627,30] Wortschatz: Wiesinger 1976a 251 s. auch Anm. 46 [627,22-627,30], 259 [627,22-627,30] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |