630,10 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 630, 9]
Adaptation: Mergell 1943 301 [630,1-630,20]
Charakterisierung: Ringeler 2000 172 [630,9-630,16]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 15 [630,9-630,11]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 68 [630,9-630,16], 320
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 148 [630,2-630,30], Huber, H. 1981 62
Lichtmetaphorik: Cessari 2000 81-82 [630,3-630,11]
Orgeluse: Brinker-von der Heyde 1996b 78 Anm. 100 [630,6-630,11], Dieterich 2000 11 Anm. 10 [630,6-630,11]
Philologie: Decke-Cornill 1985 151, 211
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 449 [630,9-630,10]
Schönheit: Hahn, I. 1975 231 Anm. 105 [630,6-630,10]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 137 [629,17-630,29]
 [Zu 630,11]