Adaptation: Mergell 1943 301 Anm. 47 [631,6-631,11]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1992 11 [631,6-631,14]
Erzähltechnik: Bock, L. 1879 12-13 [631,6-631,13], Schwartzkopff 1909 113 [631,11-631,16], Mergell 1943 301 Anm. 47 [631,6-631,11]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 264 [630,21-631,30]
Gattung: Haferland 1988 108 [631,6-631,16]
Gefühle: Bock, L. 1879 12-13 [631,6-631,13]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 127 [631,6-631,13], 362 [631,6-632,30]
Handschriftliches: Beckers 1992 85
höfischer Roman: Haferland 1988 108 [631,6-631,16]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30], Haferland 1988 108 [631,6-631,16]
Kommunikation: Schwartzkopff 1909 113 [631,11-631,16]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Metaphorik u. Bildlichkeit: Bock, L. 1879 12-13 [631,6-631,13]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Bock, L. 1879 12-13 [631,6-631,13]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Bock, L. 1879 12-13 [631,6-631,13], Nyholm 1964 264 [630,21-631,30]
Schönheit: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 11 [631,6-631,14]
Sprache: Beckers 1992 85
Stil: Bock, L. 1879 12-13 [631,6-631,13], Riemer, G. 1906 32, Schwartzkopff 1909 113 [631,11-631,16], Mergell 1943 301 Anm. 47 [631,6-631,11]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 105 [630,13-631,13], Beckers 1992 85
Willehalm: Schröder, Werner 1960b 61, Schröder, Werner 1989s 273
Wortschatz: Bock, L. 1879 12-13 [631,6-631,13], Schmidt, C. 1898a 36, Riemer, G. 1906 32, Schröder, Werner 1960b 61, Schröder, Werner 1989s 273
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