Adaptation: Mergell 1943 301 Anm. 47 [631,12-631,20]
Artusepik: Ringeler 2000 173 [631,14-631,19]
Buch III: Yeandle 1984 65
Charakterisierung: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30], Ringeler 2000 173 [631,14-631,19]
Erzähltechnik: Mergell 1943 301 Anm. 47 [631,12-631,20]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 264 [630,21-631,30]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 362 [631,6-632,30]
Grammatik: Boysen 1910 4, 51 Anm. 3, 69
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Kommentar: Yeandle 1984 65
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 187 Anm. 100 [631,16-633,16]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 264 [630,21-631,30], Kern, Peter 1981 187 Anm. 100 [631,16-633,16]
Schönheit: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Stil: Mergell 1943 301 Anm. 47 [631,12-631,20]
|