Adaptation: Mergell 1943 301 Anm. 47 [631,12-631,20]
Charakterisierung: Eichholz 1987 17 Anm. 4
Erzähltechnik: Bock, L. 1879 12-13 [631,6-631,13], Schwartzkopff 1909 113 [631,11-631,16]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 36 [631,12-631,13], 88 [631,12-631,13], 104, Bostock 1957 237 Anm. 2, Gilmour 2000 282
Interpretation: Huth 1972 103 Anm. 113, 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 362 [631,6-632,30], Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30], 242 Anm. 67 [631,12-631,13], Yeandle 1984 391, Haferland 1988 108 [631,6-631,16]
Körper u. Körperteile: Gilmour 2000 282
Motivik: Gilmour 2000 130
Redewendungen, Formelhaftes usw: Heinzle 1972 183 [631,12-631,13]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 264 [630,21-631,30]
Schönheit: Köhn, A. 1930 104 Anm. 11
Selbstverteidigung: Boigs 1992 11 [631,6-631,14]
Stil: Kratz, H. 1973a 127 [631,6-631,13]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 105 [630,13-631,13]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 28, 30
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