632,14 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Artusepik: Ringeler 2000 173 Anm. 212 [632,14-632,21]
Ausgabenmethodik: Paul, H. 1876 73 Charakterisierung: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30], Ringeler 2000 173 Anm. 212 [632,14-632,21] Erzähltechnik: Urscheler 2002 276 Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Gawan-Handlung: Zimmermann, Gisela 1972 132 Anm. 11 [632,14-632,21] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 362 [631,6-632,30] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 132 Anm. 11 [632,14-632,21], Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30] Kommentar: Kordt 1997 122 Kommunikation: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30], 68 [632,14-632,19], Urscheler 2002 276 Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30] Minne u. Ehe: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30], 68 [632,14-632,19], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 132 Anm. 11 [632,14-632,21] Orgeluse: Zimmermann, Gisela 1972 132 Anm. 11 [632,14-632,21] Philologie: Rousseau 1994 209 [632,14-632,16] Der Pleier: Kern, Peter 1981 187 Anm. 100 [631,16-633,16] Quellen - allgemein: Heinzel 1893 69 [631,22-633,23] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Reim: Zwierzina 1898a 477 [632,13-632,14], Zwierzina 1985 477 [632,13-632,14] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 187 Anm. 100 [631,16-633,16] Rittertum: Reuter, H. 1971 105 Anm. 355 & 356 [632,14-632,22], Reuter, H. 1975 74 Anm. 355 & 356 [632,14-632,22] Schönheit: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30] Sprache: Rousseau 1994 209 [632,14-632,16] Stil: Zwierzina 1898a 477 [632,13-632,14], Zwierzina 1985 477 [632,13-632,14] Textkritik: Paul, H. 1876 73 | |
(zu den versspezifischen Angaben) |