633,10 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Ausgabe: Nellmann 1994c 737
Charakterisierung: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 363 [633,1-633,11]
höfisches Leben: Mersmann 1971 230 [633,10-633,11], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Mersmann 1971 230 [633,10-633,11], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Kommentar: Nellmann 1994c 737
Kommunikation: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30]
Kyot: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Minne u. Ehe: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Wenzel, H. 1983a 189 [633,10-633,11], McFarland 2004 186 [633,10-633,11]
Namen: McFarland 2004 186 [633,10-633,11]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 187 Anm. 100 [631,16-633,16]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 69 [631,22-633,23], Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 230 [633,10-633,11]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 187 Anm. 100 [631,16-633,16]
Schönheit: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Stil: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Übersetzung: Nellmann 1994c 737
Wahrnehmung, Blick usw: McFarland 2004 186 [633,10-633,11]
Wortschatz: Mersmann 1971 230 [633,10-633,11]
 (zu den versspezifischen Angaben)