Adaptation: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Sutter 2003 100 Anm. 365, 254
Erzähltechnik: Ruh 1980 115
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gebärde u. Geste: Weinand 1958 52 Anm. 54 [633,12-633,16], 128 Anm. 113 [633,12-633,16]
Gefühle: Weinand 1958 52 Anm. 54 [633,12-633,16], 128 Anm. 113 [633,12-633,16]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 363 [633,12-633,18], Ruh 1980 115
Handschriftliches: Beckers 1992 85
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Ruh 1980 115, Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Kommunikation: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30]
Kyot: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Literaturgeschichte: Ruh 1980 115
Minne u. Ehe: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 90 Anm. 12 [633,12-633,16], 187 Anm. 100 [631,16-633,16]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 69 [631,22-633,23], Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30], Sutter 2003 100 Anm. 365, 254
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 90 Anm. 12 [633,12-633,16], 187 Anm. 100 [631,16-633,16]
Schönheit: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Sprache: Beckers 1992 85
Stil: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Syntax: Erbe 1878 29 [633,12-633,13]
Titurel: Ruh 1980 115
Überlieferung: Beckers 1992 85
Verwandtschaftsverhältnisse: Bertau 1983i 201, Sutter 2003 100 Anm. 365, 254
Willehalm: Ruh 1980 115
Wolfram - Biographie: Ruh 1980 115
Zeitverhältnisse: Sutter 2003 100 Anm. 365, 254
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