Adaptation: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gattung: Haferland 1988 250 [633,17-633,30]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 363 [633,19-636,11]
Gottfried von Straßburg: Bayer, Hans 1978 79 Anm. 17 [633,17-633,23]
Grammatik: Boysen 1910 109
Handschriftliches: Beckers 1992 85
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 79 Anm. 17 [633,17-633,23]
höfischer Roman: Haferland 1988 250 [633,17-633,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30], Haferland 1988 250 [633,17-633,30]
Kommunikation: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30]
Kyot: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Minne u. Ehe: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], McFarland 2004 186 [633,17-633,19]
Namen: McFarland 2004 186 [633,17-633,19]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 69 [631,22-633,23], Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Schönheit: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Sprache: Beckers 1992 85
Stil: Lichtenstein 1897 64 [633,1-633,30]
Überlieferung: Beckers 1992 85
Wahrnehmung, Blick usw: McFarland 2004 186 [633,17-633,19]
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