637,28 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 637,27] |
Adaptation: Mergell 1943 303 [637,27-637,30]
Charakterisierung: Blamires 1966 404 [637,28-637,30] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [637,24-637,30], 371 [637,1-637,30] Erzähltechnik: Schu 2002 342 [637,27-637,30] Gawan: Emmerling 2003 95 [637,27-637,30] Gawan-Handlung: Sacker 1963 147 [637,15-637,30] Gebärde u. Geste: Peil 1975 163 [637,27-637,30], 236 [637,24-637,29], 311 [637,28-637,29], 323 [637,28-637,29] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 149 [637,28-637,30], Kratz, H. 1973a 353 [636,15-637,30], 364 [637,16-639,24] Minne u. Ehe: Schumacher, Marlis 1967 36 Anm. 23 [637,28-637,30], 38 [637,27-637,30], Öhlinger 2001 17 [637,28-637,30] Orgeluse: Dieterich 2000 54 Anm. 206 [637,24-637,30] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Belitz 1978 349 Anm. 212 [636,15-639,14] Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 503 [637,28-637,29] Stil: Weber, G. 1928 281 [637,1-637,30], Schmidt, E. 1979 519 Überlieferung: Hofstätter 1951 75 [636,4-638,29], 79 [636,4-638,29], Bonath und Lomnitzer 1989 107 [637,10-638,14], 129 [637,16-638,29] | |
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