Charakterisierung: Ringeler 2000 169 [659,11-659,16]
Clinschor: San-Marte 1862b 5 [656,1-659,30], Tuchel 1994 246 [657,13-661,2]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 229 [659,1-659,18], Schu 2002 339 Anm. 48 [656,3-659,16], 341 [658,9-659,16]
Gawan-Handlung: Thomas, N. 1981 850 [657,3-661,2]
Geographie: Greub, W. 1974 360 [659,11-659,14]
Grammatik: Boysen 1910 92, Gärtner 1970 52
Interpretation: Weigand, H. 1956a 31 [659,11-659,16], Weigand, H. 1969f 168 [659,11-659,16], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Ruh 1980 110 [656,12-659,16], Lampe 1987c 245 [659,11-659,16], Kästner und Schirok 2000a 100 [656,1-659,16]
Intertextualität: Draesner 1993 364 Anm. 134 [659,6-659,16]
Orgeluse: Dimpel 2001 45 [659,11-659,30]
Pädagogik: Karg, I. 1998 283 [656,1-659,14]
Proben: Kasper, C. 1995 285 Anm. 239 [658,9-660,2]
Quellen - Chrétien: Wilmotte 1932b 442 Anm. 1 [656,1-659,16]
Religion: Bayer, Hans 1983 421 [659,1-661,2]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Daiber 1999 203 Anm. 291 [656,6-659,16]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Wagemann 1998 177 [656,6-659,16]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 11 [656,3-660,2]
Verwandtschaftsverhältnisse: Lee, A. 1957 88 Anm. 2 [659,11-659,16]
Zauberei: Haage 1986d 72 Anm. 55 [659,1-659,30], McFarland 1993 284 [655,28-659,16], 285 [655,28-659,16], Pastré 1994i 158
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