660,10 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Ausgabe: Nellmann 1994c 743 [660,4-660,10]
Bogengleichnis: Kaminski 2003 38 Anm. 62 u. 63 [660,4-660,10] Charakterisierung: Ortmann 1972 51 [659,19-661,2], 52 [659,23-661,2] Chrétien (außer Perceval): Weigand, H. 1969f 177 Anm. 11 [659,17-661,2] Clinschor: Tuchel 1994 246 [657,13-661,2] Erzähltechnik: Ortmann 1972 51 [659,19-661,2], 52 [659,23-661,2], Green 1982b 169 Anm. 131 [659,17-661,2], Kaminski 2003 38 Anm. 62 u. 63 [660,4-660,10] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Gawan-Handlung: Thomas, N. 1981 850 [657,3-661,2] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 365 [659,17-661,2] Gral: Bayer, Hans 1983 122 Anm. 326 [660,3-661,2], 421 [659,1-661,2] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Weigand, H. 1969f 177 Anm. 11 [659,17-661,2], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 169 Anm. 131 [659,17-661,2], Kaminski 2003 38 Anm. 62 u. 63 [660,4-660,10] Kommentar: Nellmann 1994c 743 [660,4-660,10] Männerfiguren: Tuchel 1994 246 [657,13-661,2] Medizin: Haage 1986c 69 Anm. 116 [659,23-661,2] Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 55 Anm. 11 [659,17-661,2], Weigand, H. 1969f 177 Anm. 11 [659,17-661,2], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kleber, J. 1992b 351 [660,9-660,10], Tuchel 1994 246 [657,13-661,2] Naturwissenschaft: Haage 1986c 69 Anm. 116 [659,23-661,2] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Religion: Bayer, Hans 1983 122 Anm. 326 [660,3-661,2], 421 [659,1-661,2] Rezeption (primär): Kaminski 2003 38 Anm. 62 u. 63 [660,4-660,10] Sexuelles u. Geschlechterbeziehungen: Bayer, Hans 1983 122 Anm. 326 [660,3-661,2], 421 [659,1-661,2] Übersetzung: Nellmann 1994c 743 [660,4-660,10] Zauberei: Haage 1986c 69 Anm. 116 [659,23-661,2], Tuchel 1994 246 [657,13-661,2] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |