663, 2 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Hilka 1932 XXVIII [662,26-663,3], Fourquet 1938b 145-46 [662,26-663,6], Fourquet 1966b 115 [662,26-663,6]
Artus: Gürttler 1976 138 [662,26-663,6]
Artusepik: Gürttler 1976 138 [662,26-663,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 32 [662,30-663,3], Boigs 1987 372 Anm. 48 [661,6-663,8]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 372 Anm. 48 [661,6-663,8]
Geographie: Wynn 1961a 37 [662,26-663,14]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 366 [662,28-666,1]
Gönner: Schreiber, A. 1922 32 [662,30-663,3]
höfischer Roman: Gürttler 1976 138 [662,26-663,6]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Brüggen 1996 212 [662,28-663,6], 214 Anm. 32 [662,26-663,8]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Wynn 1984 150 [662,26-663,14], Brüggen 1996 212 [662,28-663,6], 214 Anm. 32 [662,26-663,8]
Kommentar: Gilmour 2000 274
Körper u. Körperteile: Brüggen 1996 212 [662,28-663,6], 214 Anm. 32 [662,26-663,8]
Kyot: Schreiber, A. 1922 32 [662,30-663,3]
Minne u. Ehe: Schreiber, A. 1922 32 [662,30-663,3], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Quellen - allgemein: Fourquet 1938b 145-46 [662,26-663,6], Fourquet 1966b 115 [662,26-663,6]
Quellen - Chrétien: Fourquet 1938b 145-46 [662,26-663,6], Fourquet 1966b 115 [662,26-663,6]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (primär): Schreiber, A. 1922 32 [662,30-663,3]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gürttler 1976 138 [662,26-663,6]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 479 [663,1-663,3]
Sprache: Barufke 1995 102 Anm. 300 [663,2-663,3]
Überlieferung: Beckers 1996 401-402 [661,7-664,29]
Wildenberg: Schreiber, A. 1922 32 [662,30-663,3]
Wolfram - Biographie: Schreiber, A. 1922 32 [662,30-663,3]
 (zu den versspezifischen Angaben)