664,15 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 664,14]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [664,2-664,24]
Erzähltechnik: Johnson, S. 1958 291 [664,1-664,16], Green 1982b 169 [664,4-664,16]
Gawan: Emmerling 2003 127 [664,2-664,16]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 149 Anm. 7 [664,15-664,16], 311 [664,15-664,16]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 366 [662,28-666,1], Pratelidis 1994 60 [664,10-665,24]
Moriaen: Wells, D. 1971a 276 Anm. 18 [664,6-664,16]
Orgeluse: Dimpel 2001 58 [664,1-664,16], Emmerling 2003 142 [664,1-665,24]
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 102 [663,22-664,16]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gutwald 2000 245 Anm. 126 [664,14-664,24]
Ritterkampf u. Turnierwesen: San-Marte 1862b 104 [664,15-664,16]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 168 [664,1-665,24]
Überlieferung: Beckers 1996 401-402 [661,7-664,29]
Zauberei: Dick, E. 1986a 133 [664,2-664,16]
 [Zu 664,16]