Adaptation: Emmerling 2003 125 [666,2-666,5]
Artus: Gürttler 1976 138 [666,2-666,30]
Artusepik: Gürttler 1976 138 [666,2-666,30]
Charakterisierung: Emmerling 2003 125 [666,2-666,5]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [665,25-668,22]
Erzähltechnik: Green 1982b 169 [666,3-666,5]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Emmerling 2003 125 [666,2-666,5]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 372 Anm. 48 [665,25-668,22], Emmerling 2003 125 [666,2-666,5]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 366 [666,2-668,22]
höfischer Roman: Gürttler 1976 138 [666,2-666,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Brall 1986 580 [666,2-666,30], Brüggen 1996 212 [666,2-666,5]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 169 [666,3-666,5], Brall 1986 580 [666,2-666,30], Brüggen 1996 212 [666,2-666,5]
Körper u. Körperteile: Brüggen 1996 212 [666,2-666,5]
Männerfiguren: Emmerling 2003 125 [666,2-666,5]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Emmerling 2003 125 [666,2-666,5]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gürttler 1976 138 [666,2-666,30]
Ritterethik: Emmerling 2003 125 [666,2-666,5]
Verwandtschaftsverhältnisse: Brall 1986 580 [666,2-666,30]
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