668,26 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Anfortas: Blamires 1966 366 Anm. 2
Charakterisierung: Blamires 1966 366 Anm. 2
Condwiramurs: Blamires 1966 366 Anm. 2
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30], 204 [667,27-669,30], Groos 1995 189 [668,26-668,27]
Feirefiz: Blamires 1966 366 Anm. 2
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 265 [667,1-670,20]
Gahmuret: Blamires 1966 366 Anm. 2
Gattung: Groos 1995 189 [668,26-668,27]
Gawan: Blamires 1966 366 Anm. 2
Gawan-Handlung: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30]
Herzeloyde: Blamires 1966 366 Anm. 2
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 366 Anm. 2
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Groos 1991 406 [668,26-668,27], Groos 1995 189 [668,26-668,27]
Kommentar: Gilmour 2000 277 [668,23-668,27]
Kyot: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Namen: Zwierzina 1901c 342
Naturwissenschaft: Groos 1991 406 [668,26-668,27], Groos 1995 189 [668,26-668,27]
Parzival: Blamires 1966 366 Anm. 2
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Zwierzina 1901c 342
Religion: Groos 1995 189 [668,26-668,27]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 265 [667,1-670,20]
Rittertum: Groos 1995 189 [668,26-668,27]
Stil: Riemer, G. 1906 75, Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Trevrizent: Blamires 1966 366 Anm. 2
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 100 [668,17-669,7]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30], 204 [667,27-669,30]
Wortschatz: Schmidt, C. 1898a 34, Zwierzina 1901c 342, Riemer, G. 1906 75
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 473 [667,1-668,30], Groos 1991 406 [668,26-668,27]
 (zu den versspezifischen Angaben)