668,27 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30] Erzähltechnik: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30], 204 [667,27-669,30], Groos 1995 189 [668,26-668,27] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 265 [667,1-670,20] Gattung: Groos 1995 189 [668,26-668,27] Gawan-Handlung: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Groos 1991 406 [668,26-668,27], Groos 1995 189 [668,26-668,27] Kommentar: Gilmour 2000 277 [668,23-668,27] Kyot: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Naturwissenschaft: Groos 1991 406 [668,26-668,27], Groos 1995 189 [668,26-668,27] Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15] Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Religion: Groos 1995 189 [668,26-668,27] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 265 [667,1-670,20] Rittertum: Groos 1995 189 [668,26-668,27] Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 100 [668,17-669,7] Werkstruktur: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30], 204 [667,27-669,30] Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 473 [667,1-668,30], Groos 1991 406 [668,26-668,27], Lohr 1999 61 | |
(zu den versspezifischen Angaben) |