Adaptation: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 248
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30], 204 [667,27-669,30], Urscheler 2002 44 [668,28-668,29]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 265 [667,1-670,20]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Hartmann, Heiko 2000 248
Kommunikation: Urscheler 2002 44 [668,28-668,29]
Kyot: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 265 [667,1-670,20]
Stil: Riemer, G. 1906 71, Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 100 [668,17-669,7]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Hartmann, Heiko 2000 248
Werkstruktur: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30], 204 [667,27-669,30]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 71
Wortsinn: Pretzel 1982 91
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 473 [667,1-668,30]
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