669, 9 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 669, 8]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 204 [667,27-669,30]
Gawan: Emmerling 2003 127 [669,2-669,15]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 79 Anm. 18 [668,30-669,15]
höfisches Leben: Seering 1954 17 [669,1-669,13]
Interpretation: Mersmann 1971 125, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 366 [668,30-669,18], Brüggen 1996 214 [668,30-669,13]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 265 [667,1-670,20]
Rüstung: Doubek 1934/35 328 [669,6-669,9]
Sprache: Barufke 1995 94, 128 [669,6-669,9]
Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30]
 [Zu 669,10]