669,15 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 669,14]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 204 [667,27-669,30]
Gawan: Emmerling 2003 127 [669,2-669,15]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 79 Anm. 18 [668,30-669,15]
Interpretation: Mersmann 1971 125 [669,14-669,15], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 150 [669,12-669,18], Kratz, H. 1973a 366 [668,30-669,18], Brüggen 1996 214 Anm. 32 [669,14-669,15]
Kommunikation: Lasch und Liebig 2002 71 [669,12-669,20]
mâze: Rücker 1975 451, 472
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 265 [667,1-670,20]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 171 [669,14-669,15]
Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 100 [669,13-670,4]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30]
 [Zu 669,16]