669,18 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 669,17]
dienst: Willms 1990 151 [669,17-669,20]
Eilhart: Nellmann 1994c 745 [669,17-669,18]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 204 [667,27-669,30]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 53 [669,17-669,18]
Frauen (allgemein): San-Marte 1862b 134 Anm. [669,17-669,20]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 150 [669,12-669,18], Kratz, H. 1973a 366 [668,30-669,18], Pérennec 1984f 223 [669,16-669,18], Brüggen 1996 214 [669,16-669,18]
Kommunikation: Lasch und Liebig 2002 71 [669,12-669,20]
Minne u. Ehe: Willms 1990 151 [669,17-669,20]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 265 [667,1-670,20]
Richtungskonstruktionen: Kordt 1997 151
Stil: Kinzel 1874 7 [669,16-669,18]
Überlieferung: Nellmann 1966 335, Bonath und Lomnitzer 1989 100 [669,13-670,4]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30]
Wortschatz: Schmidt, C. 1898a 36, Riemer, G. 1906 32
 [Zu 669,19]