Adaptation: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4], Bernhardt 1901 373 [671,8-672,24], Mergell 1943 306 [672,1-672,14]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 374 [670,1-672,20], Sutter 2003 56 [672,1-672,10]
Erzähltechnik: Mergell 1943 306 [672,1-672,14], Johnson, S. 1958 291 [670,23-672,21]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 266 [670,21-672,21]
Gawan-Handlung: Johnson, S. 1958 291 [670,23-672,21], Boigs 1987 374 [670,1-672,20]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 367 [671,17-672,1]
Grammatik: Bernhardt 1901 373 [671,8-672,24]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Czerwinski 1989 143 [672,1-672,12], Pratelidis 1994 135 [672,1-672,21]
Kommentar: Gilmour 2000 49
Kyot: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4]
Metrik: Kraus, C. 1902 203
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Namen: Kraus, C. 1902 203
Pferde u. Pferdeschmuck: Segelcke 1969 169
Der Pleier: Kern, Peter 1981 73 Anm. 19 [672,1-672,14]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4], Sutter 2003 56 [672,1-672,10]
Raum u. Bewegung: Beck, Hartmut 1994 89
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Kraus, C. 1902 203
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 266 [670,21-672,21], Kern, Peter 1981 73 Anm. 19 [672,1-672,14]
Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 89
Soziologie: Pratelidis 1994 135 [672,1-672,21]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 89
Stil: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4], Mergell 1943 306 [672,1-672,14]
Überlieferung: Nellmann 1966 326, 328, 335
Verwandtschaftsverhältnisse: Sutter 2003 56 [672,1-672,10]
Wortschatz: Segelcke 1969 169
Zeitverhältnisse: Sutter 2003 56 [672,1-672,10]
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