Adaptation: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4], Bernhardt 1901 373 [671,8-672,24], Mergell 1943 306 [672,1-672,14]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 374 [670,1-672,20], Sutter 2003 56 [672,1-672,10]
Erzähltechnik: Mergell 1943 306 [672,1-672,14], Johnson, S. 1958 291 [670,23-672,21], Green 1982b 170 [672,3-672,4], 277 Anm. 76 [672,3-672,4], Urscheler 2002 96 [672,2-672,14], 97 [672,3-672,4]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 266 [670,21-672,21]
Gawan-Handlung: Johnson, S. 1958 291 [670,23-672,21], Boigs 1987 374 [670,1-672,20]
Grammatik: Bernhardt 1901 373 [671,8-672,24]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 170 [672,3-672,4], 277 Anm. 76 [672,3-672,4], Czerwinski 1989 143 [672,1-672,12], Pratelidis 1994 135 [672,1-672,21]
Kommunikation: Urscheler 2002 96 [672,2-672,14], 97 [672,3-672,4]
Kyot: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Philologie: Schröder, Werner 1975c 286, Schröder, Werner 1989z 424
Der Pleier: Kern, Peter 1981 73 Anm. 19 [672,1-672,14]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4], Sutter 2003 56 [672,1-672,10]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 266 [670,21-672,21], Kern, Peter 1981 73 Anm. 19 [672,1-672,14]
Soziologie: Pratelidis 1994 135 [672,1-672,21]
Stil: Lichtenstein 1897 54 Anm. 1 [672,1-672,4], Mergell 1943 306 [672,1-672,14]
Überlieferung: Nellmann 1966 329
Verwandtschaftsverhältnisse: Sutter 2003 56 [672,1-672,10]
Willehalm: Schröder, Werner 1975c 286, Schröder, Werner 1989z 424
Zeitverhältnisse: Sutter 2003 56 [672,1-672,10]
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