674, 3 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 674, 2]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 125 Anm. 20 [674,3-674,8]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [672,21-674,17], Urscheler 2002 96 [673,27-674,8]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 169 [674,3-674,8]
Grammatik: Ehrismann, G. 1903/04 145 [673,27-674,8], Boysen 1910 85
Hilfe u. Rat: Mohr 1954a 176, Mohr 1979d 40
Humor: Kant 1878 101 [674,3-674,8]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 370 [673,26-674,8], Mohr 1979j 199 [672,22-674,8], Pérennec 1984f 278 [674,3-674,8], Haferland 1988 314 Anm. 104, 321 Anm. 104 [674,2-674,3]
Kyot: Schreiber, A. 1928 37 [674,3-674,8]
Metaphorik u. Bildlichkeit: San-Marte 1862b 219 zitiert als 674, 9 [674,3-674,6]
Orgeluse: Wynn 1976/77 135 [674,3-674,8], Baisch 1999 27 [674,3-674,8], Emmerling 2003 142 [673,26-674,8]
Stil: Kutzner 1975 139 [674,3-674,8]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 144 >
 [Zu 674, 4]