683,24 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Weber, G. 1928 250 Anm. 379 [683,11-683,26]
Artus: Mohr 1979j 220 [683,11-683,26]
Botschaften: Schubert 1999a 36 Anm. 7 [683,24-683,28]
Briefe u. Schriftwechsel: Schubert 1999a 36 Anm. 7 [683,24-683,28]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 371 [683,24-684,30]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 27 [683,24-683,26]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 371 [683,24-684,30]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 69 Anm. 134 [683,24-683,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 372 [681,1-684,10]
Grammatik: Boysen 1910 66
Herrschaft: Mohr 1979j 220 [683,11-683,26]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Mohr 1979j 220 [683,11-683,26]
Kommunikation: Schwartzkopff 1909 27 [683,24-683,26]
Kyot: Weber, G. 1928 250 Anm. 379 [683,11-683,26]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Schubert 1999a 36 Anm. 7 [683,24-683,28]
Politik: Mohr 1979j 220 [683,11-683,26]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 250 Anm. 379 [683,11-683,26], Haferland 1994b 268 [683,11-685,30]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 250 Anm. 379 [683,11-683,26]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Religion: Haferland 1994b 268 [683,11-685,30]
Stil: Schwartzkopff 1909 27 [683,24-683,26], Weber, G. 1928 250 Anm. 379 [683,11-683,26]
Tafelrunde: Mohr 1979j 220 [683,11-683,26]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 107 [682,24-683,28]
Zeitverhältnisse: Haferland 1994b 268 [683,11-685,30]
 (zu den versspezifischen Angaben)