Adaptation: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30]
Artus: Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30]
Charakterisierung: Ortmann 1972 21 [684,11-685,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [684,11-685,30], 371 [683,24-684,30]
Erzähltechnik: Ortmann 1972 21 [684,11-685,30], Urscheler 2002 121 [684,11-685,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gawan-Handlung: Zimmermann, Gisela 1972 132 Anm. 11 [684,19-684,21], Poag 1977 74 [684,11-685,30], Boigs 1987 370 [684,11-685,30], 371 [683,24-684,30]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 372 [684,11-685,30]
Herrschaft: Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 132 Anm. 11 [684,19-684,21], Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30]
Kommentar: Gilmour 2000 247
Kommunikation: Urscheler 2002 121 [684,11-685,30]
Kyot: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 132 Anm. 11 [684,19-684,21]
Namen: Welter 1974 45
Orgeluse: Zimmermann, Gisela 1972 132 Anm. 11 [684,19-684,21]
Politik: Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30], Haferland 1994b 268 [683,11-685,30]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Religion: Haferland 1994b 268 [683,11-685,30]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1902 22 [684,19-684,20]
Stil: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30], Riemer, G. 1906 80, Welter 1974 45
Tafelrunde: Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 107 [684,4-685,8], 138 [684,9-684,24]
Übersetzung: Zeydel und Morgan 1951 365
Wortschatz: Schmidt, C. 1898a 36, Riemer, G. 1906 80
Zeitverhältnisse: Haferland 1994b 268 [683,11-685,30]
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