684,28 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30]
Artus: Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30] Charakterisierung: Ortmann 1972 21 [684,11-685,30] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [684,11-685,30], 371 [683,24-684,30] Erzähltechnik: Ortmann 1972 21 [684,11-685,30], Urscheler 2002 121 [684,11-685,30] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Gattung: Haferland 1988 312 Anm. 59 [684,28-684,29] Gawan-Handlung: Poag 1977 74 [684,11-685,30], Boigs 1987 370 [684,11-685,30], 371 [683,24-684,30] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 372 [684,11-685,30] Grammatik: Boysen 1910 145 [684,28-684,29] Herrschaft: Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30] höfischer Roman: Haferland 1988 312 Anm. 59 [684,28-684,29] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30], Haferland 1988 312 Anm. 59 [684,28-684,29] Kommunikation: Urscheler 2002 121 [684,11-685,30] Kyot: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Politik: Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30] Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30], Haferland 1994b 268 [683,11-685,30] Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Religion: Haferland 1994b 268 [683,11-685,30] Stil: Lichtenstein 1897 64 [684,1-684,30] Tafelrunde: Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 107 [684,4-685,8] Zeitverhältnisse: Haferland 1994b 268 [683,11-685,30] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |