685,30 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 685,29]
Charakterisierung: Ortmann 1972 21 [684,11-685,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [684,11-685,30], 371 [685,1-685,30]
Erzähltechnik: Urscheler 2002 121 [684,11-685,30]
ethischer Wortschatz: San-Marte 1861 197 [685,29-685,30]
Gawan-Handlung: Poag 1977 74 [684,11-685,30]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 295 [685,5-685,30]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 79 Anm. 16 [685,28-685,30]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 372 [684,11-685,30], Schirok 1974 369 [685,29-685,30], Mohr 1979j 220-21 [684,11-685,30], Haferland 1988 312 Anm. 59 [685,18-685,30], Heinzle 1989 486 [685,29-685,30]
Religion: Haferland 1994b 268 [683,11-685,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Belitz 1978 139 [685,29-685,30], 373 Anm. 153 [685,24-685,30]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 107 [685,14-686,18], 138 [685,23-686,8]
Wortsinn: Heinzle 1972 6 [685,29-685,30]
 [Zu 686, 1]