Charakterisierung: Blamires 1966 61 [687,1-687,8]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 166 Anm. 90 [687,1-687,14]
Geschichte: Snelleman 1941 66 Anm. 5 [687,1-687,8]
Gramoflanz: San-Marte 1862b 11 [687,1-688,30]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 79 Anm. 16 [687,1-687,14]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 372 [686,1-688,4], Mohr 1979j 200 [687,1-688,3]
Kyot: Lofmark 1977a 67 Anm. 82 [687,5-687,14]
Namen: Fourquet 1949 253 [687,6-687,14], Lofmark 1965 163 [687,6-687,12], Fourquet 1979l 198 [687,6-687,14]
Quellen - allgemein: Nellmann 1994c 749 [687,6-687,12]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 139 Anm. 30 [687,1-687,8]
Rüstung: Schreiber, A. 1922 166 Anm. 90 [687,1-687,14]
Sprache: Moebius 1898 38-39 [687,3-687,13]
Überlieferung: Nock 1968 157 [686,26-687,22], Bonath und Lomnitzer 1989 107 [686,24-687,28], 138 [687,7-687,22]
Wahrnehmung, Blick usw: McFarland 2004 184 [687,1-688,3]
Wappenkunde: Schreiber, A. 1922 166 Anm. 90 [687,1-687,14]
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