690, 3 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 690, 2] |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 169 [690,1-690,8], 256 [690,1-690,8]
Condwiramurs: Braunagel 2001 56 [688,4-690,8] Erzähltechnik: Green 1982b 236 [690,3-690,8] Hartmann von Aue: Wand 1989 149 [688,5-690,8] Individualität: Sosna 2003 207 Anm. 103 [690,3-690,8] Interpretation: Wynn 1962 170 [690,3-690,8], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 374 [690,3-690,8], 389 [690,3-690,8], Wynn 1984 192-93 [690,3-690,8], 312 [688,4-690,15], Wynn 2002b 192-93 [690,3-690,8] Pädagogik: Essen 1967 95 [688,4-690,15] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 267 [690,3-690,10] Stil: Kutzner 1975 206 [688,4-690,15] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 108 [689,15-690,26], 138 [689,24-690,4], Rolle 2001 167 übersetzter Abschnitt: Kühn, D. 1986 920-21 [688,4-690,8] Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 272 [690,3-690,15] Wahrnehmung, Blick usw: Schirok 2002b 107 Anm. 33 [690,3-690,8] | |
[Zu 690, 4] |