690,15 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 690,14] |
Grammatik: Gilmour 2000 94
Individualität: Sosna 2003 206 < Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Dewald 1975 238 [690,4-690,15], Wynn 1984 312 [688,4-690,15] Pädagogik: Essen 1967 95 [688,4-690,15] Quellen - allgemein: Heinzel 1893 108 [690,11-690,15] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 268 [690,11-691,29] Rittertum: San-Marte 1862b 53 [690,9-690,15] Sprache: Ide 1996 194 [690,11-690,15], 218 [690,11-690,15] Stil: Kinzel 1874 27, Kutzner 1975 206 [688,4-690,15] Überlieferung: Hofmeister, R. 1976a 102 [690,11-690,15], Bonath und Lomnitzer 1989 108 [689,15-690,26] Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 272 [690,3-690,15] Wortschatz: Riemer, G. 1906 50 | |
[Zu 690,16] |