690,15 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 690,14]
Grammatik: Gilmour 2000 94
Individualität: Sosna 2003 206 <
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Dewald 1975 238 [690,4-690,15], Wynn 1984 312 [688,4-690,15]
Pädagogik: Essen 1967 95 [688,4-690,15]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 108 [690,11-690,15]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 268 [690,11-691,29]
Rittertum: San-Marte 1862b 53 [690,9-690,15]
Sprache: Ide 1996 194 [690,11-690,15], 218 [690,11-690,15]
Stil: Kinzel 1874 27, Kutzner 1975 206 [688,4-690,15]
Überlieferung: Hofmeister, R. 1976a 102 [690,11-690,15], Bonath und Lomnitzer 1989 108 [689,15-690,26]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 272 [690,3-690,15]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 50
 [Zu 690,16]