691, 2 (zu den versspezifischen Angaben) 
Blutstropfenepisode: Dewald 1975 244 [690,16-691,4]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 75
Erzähltechnik: Dewald 1975 244 [690,16-691,4]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 268 [690,11-691,29]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 196 [691,1-691,4]
Gral: Dewald 1975 244 [690,16-691,4]
Grammatik: Gärtner 1970 35 [691,1-691,2]
Handschriftliches: Bonath 1971 54
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Dewald 1975 244 [690,16-691,4]
Juristisches: Fehr 1931 135 [690,23-691,4]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Dewald 1975 244 [690,16-691,4]
Raum u. Bewegung: Beck, Hartmut 1994 135 [691,1-691,2]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 75
Reim: Matz 1907 75
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 268 [690,11-691,29]
Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 135 [691,1-691,2]
Sprache: Dewald 1975 244 [690,16-691,4], Beck, Hartmut 1994 135 [691,1-691,2]
Stil: Riemer, G. 1906 41
Subjektivität: Dewald 1975 244 [690,16-691,4]
Überlieferung: Bonath 1971 54, Bonath und Lomnitzer 1989 108 [690,27-692,9]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 41
 (zu den versspezifischen Angaben)