Adaptation: Mergell 1943 309 [691,30-692,18]
Blutstropfenepisode: Bumke 2001a 61 [692,16-692,17]
Erzähltechnik: Mergell 1943 309 [691,30-692,18]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 267 [691,30-692,18]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 73 Anm. 4 [692,16-692,17], 113 [692,9-692,17], 114 [692,14-692,17], 328 [692,16-692,17]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 374 [691,15-693,20]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Schmidt, E. 1979 382, Gilmour 2000 79 [692,16-692,18]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 96 [692,4-692,18]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 267 [691,30-692,18]
Stil: Mergell 1943 309 [691,30-692,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 108 [692,10-693,21]
Wahrnehmung, Blick usw: Bumke 2001a 61 [692,16-692,17]
Willehalm: Schmidt, E. 1979 382
|