694, 9 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Mergell 1943 309 [694,9-694,16], 358 [694,9-694,16]
Erzähltechnik: Mergell 1943 309 [694,9-694,16], 358 [694,9-694,16], Green 1982b 231 [694,9-694,16] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Frauen (allgemein): Gibbs 1972 219 [694,9-694,16] Frauenfiguren: Gibbs 1972 219 [694,9-694,16] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 270 [693,21-694,18] Gebärde u. Geste: Frenzen 1936 38 [694,9-694,15] Gefühle: Frenzen 1936 38 [694,9-694,15] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 375 [694,9-694,18] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 231 [694,9-694,16] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], McFarland 2004 184 [694,9-694,18] Namen: McFarland 2004 184 [694,9-694,18] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 270 [693,21-694,18] Stil: Mergell 1943 309 [694,9-694,16], 358 [694,9-694,16], Kutzner 1975 142-43 [694,9-694,15], 206 [693,21-694,19] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 108 [693,22-695,3] Wahrnehmung, Blick usw: McFarland 2004 184 [694,9-694,18] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |