Adaptation: Mergell 1943 310 [699,17-699,25]
Artus: Gürttler 1976 115 [699,20-699,26]
Artusepik: Gürttler 1976 115 [699,20-699,26]
Chrétien (außer Perceval): Weigand, H. 1969f 168 [699,22-699,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 93
Erzähltechnik: Mergell 1943 310 [699,17-699,25]
ethischer Wortschatz: Heckel, H. 1939 102 [698,1-699,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
höfischer Roman: Gürttler 1976 115 [699,20-699,26]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Weigand, H. 1969f 168 [699,22-699,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 31 [699,22-699,30], Weigand, H. 1969f 168 [699,22-699,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Namen: Welter 1974 41 [699,1-700,24]
Raum u. Bewegung: Beck, Hartmut 1994 151
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 93
Reim: Matz 1907 93
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gürttler 1976 115 [699,20-699,26]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 433 [699,23-699,24], Beck, Hartmut 1994 151
Sprache: Beck, Hartmut 1994 151
Stil: Mergell 1943 310 [699,17-699,25], Welter 1974 41 [699,1-700,24]
Syntax: Horacek 1964 241 [699,22-699,24]
Übersetzung: Zeydel und Morgan 1951 366
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