Adaptation: Snelleman 1941 163-64 [699,25-699,30], Mergell 1943 310 [699,17-699,25]
Artus: Gürttler 1976 115 [699,20-699,26]
Artusepik: Gürttler 1976 115 [699,20-699,26]
âventiure: Nerlich 1997 226-27 [699,25-699,30]
Chrétien (außer Perceval): Weigand, H. 1969f 168 [699,22-699,30]
Erzähltechnik: Mergell 1943 310 [699,17-699,25], Nerlich 1997 226-27 [699,25-699,30]
ethischer Wortschatz: Heckel, H. 1939 102 [698,1-699,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Geschichte: Snelleman 1941 163-64 [699,25-699,30]
höfischer Roman: Gürttler 1976 115 [699,20-699,26]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Weigand, H. 1969f 168 [699,22-699,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kreuzzug u. Pilgerfahrt: Tekinay 1980 61 [699,25-699,30]
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 31 [699,22-699,30], Weigand, H. 1969f 168 [699,22-699,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Namen: Welter 1974 41 [699,1-700,24]
Orient: Snelleman 1941 163-64 [699,25-699,30], Tekinay 1980 61 [699,25-699,30]
Philosophie: Nerlich 1997 226-27 [699,25-699,30]
Priester Johannes: Tekinay 1980 61 [699,25-699,30]
Quellen - allgemein: Snelleman 1941 163-64 [699,25-699,30]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gürttler 1976 115 [699,20-699,26]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 433
Schicksal u. Fortuna: Nerlich 1997 226-27 [699,25-699,30]
Stil: Mergell 1943 310 [699,17-699,25], Welter 1974 41 [699,1-700,24]
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