Charakterisierung: Blamires 1966 111, Ortmann 1972 130 [699,1-699,12]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 128
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 256 [699,1-699,12], Green 1981a 112
ethischer Wortschatz: Heckel, H. 1939 102 [698,25-699,16], [698,1-699,30]
französischer Wortschatz: Suolahti 1933 323
Freundschaft: Ertzdorff 1962a 39 Anm. 24 [698,15-699,16], Ertzdorff 1996e 190 Anm. 24 [698,15-699,16]
Geschichte: Snelleman 1941 66 Anm. 4
Individualität: Sosna 2003 207 [699,1-699,16]
Interpretation: Weber, G. 1948 74 [699,1-699,12], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Roßkopf 1972 351 Anm. 1 [698,25-699,16], 376 [699,1-699,16], Kratz, H. 1973a 376 [697,10-699,16], 390 [699,1-699,12], Schmidt, J. 1974 376 Anm. 11 [699,1-699,16], Jones, M. 1975 65 [698,25-699,12], Pratelidis 1994 220 [698,25-699,16]
Religion: Sacker 1963 110 [699,1-699,16]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 525
schame: Yeandle 1994b 329 [699,1-699,16], Yeandle 2001 161 [699,1-699,16]
Sprache: Tao 1997 147 [699,1-699,5]
Stil: Welter 1974 37, 41 [699,1-700,24], 42, Kutzner 1975 143 [699,1-699,5]
Wahrnehmung, Blick usw: Schirok 2002b 107 Anm. 33 [699,1-699,5]
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