704,30 (zu den versspezifischen Angaben) 
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 165 [703,1-704,30]
Adaptation: Mergell 1943 308 [703,20-706,29], 309 [704,20-704,30], [703,1-706,14], 310 [703,21-704,30]
Blutstropfenepisode: Dewald 1975 244 [704,20-705,18]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 98
Erzähltechnik: Mergell 1943 308 [703,20-706,29], 309 [704,20-704,30], [703,1-706,14], 310 [703,21-704,30], Dewald 1975 244 [704,20-705,18]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 270 [704,8-709,22]
Gral: Dewald 1975 244 [704,20-705,18]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 165 [703,1-704,30]
Hartmann von Aue: Wand 1989 151 [703,21-706,29]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Dewald 1975 244 [704,20-705,18], Wynn 1984 296 Anm. 101 [703,29-707,30]
Intertextualität: Wand 1989 151 [703,21-706,29]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Dewald 1975 244 [704,20-705,18]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 98
Reim: Matz 1907 98
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 270 [704,8-709,22]
Ritterethik: Harms 1963 162 [704,30-705,18]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Harms 1963 162 [704,30-705,18]
Sprache: Dewald 1975 244 [704,20-705,18]
Stil: Riemer, G. 1906 99, Mergell 1943 308 [703,20-706,29], 309 [704,20-704,30], [703,1-706,14], 310 [703,21-704,30]
Subjektivität: Dewald 1975 244 [704,20-705,18]
Überlieferung: Rolle 2001 84, Stephan-Chlustin 2004 165 [703,1-704,30]
Verwandtschaftsverhältnisse: Harms 1963 162 [704,30-705,18]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 99
 (zu den versspezifischen Angaben)