709,14 (zu den versspezifischen Angaben) 
Abbildungen: Dreßler 1970 26 [709,13-709,20], Schirok 1985 183 [709,13-709,20], Stephan-Chlustin 2004 25 [709,13-709,20]
Enjambement: Wahnschaffe 1919 22 [709,14-709,17]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 27 [709,13-709,20], Hirschberg 1976 258 Anm. 36 [709,13-709,22], Urscheler 2002 124 [709,14-709,20]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 270 [704,8-709,22]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 378 [709,13-710,8], Bumke 2004 251 [709,13-709,20]
Handschriftliches: Dreßler 1970 26 [709,13-709,20], Stephan-Chlustin 2004 25 [709,13-709,20]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommunikation: Schwartzkopff 1909 27 [709,13-709,20], Urscheler 2002 124 [709,14-709,20]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 270 [704,8-709,22]
Stil: Schwartzkopff 1909 27 [709,13-709,20]
Syntax: Wahnschaffe 1919 22 [709,14-709,17]
Überlieferung: Dreßler 1970 26 [709,13-709,20], Schirok 1985 183 [709,13-709,20], Stephan-Chlustin 2004 25 [709,13-709,20]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 258 Anm. 36 [709,13-709,22]
 (zu den versspezifischen Angaben)