Abbildungen: Dreßler 1970 26 [709,21-709,22], Schirok 1985 183 [709,21-709,22]
Adaptation: Mergell 1943 310 [709,21-711,10]
Erzähltechnik: Mergell 1943 310 [709,21-711,10], Hirschberg 1976 258 Anm. 36 [709,13-709,22]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 270 [704,8-709,22]
Gefühle: Büchel 1925 38 [709,21-709,22]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 378 [709,13-710,8]
Handschriftliches: Dreßler 1970 26 [709,21-709,22]
höfisches Leben: Mersmann 1971 38 [709,21-710,8], 238, Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Mersmann 1971 38 [709,21-710,8], 238, Huth 1972 404 [185,21-815,26]
list: Büchel 1925 38 [709,21-709,22]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Psychologie: Büchel 1925 38 [709,21-709,22]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 38 [709,21-710,8], 238
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 270 [704,8-709,22]
Stil: Mergell 1943 310 [709,21-711,10]
Überlieferung: Dreßler 1970 26 [709,21-709,22], Schirok 1985 183 [709,21-709,22]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 258 Anm. 36 [709,13-709,22]
Wortschatz: Büchel 1925 38 [709,21-709,22], Mersmann 1971 38 [709,21-710,8], 238
|