713,22 (zu den versspezifischen Angaben) 
Abbildungen: Dreßler 1970 26 [713,1-715,30]
Adaptation: Mergell 1943 310 [713,21-713,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 371 [713,1-716,30]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 111 [713,21-713,30], Mergell 1943 310 [713,21-713,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 371 [713,1-716,30]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 379 [713,1-714,30]
Handschriftliches: Dreßler 1970 26 [713,1-715,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Gilmour 2000 277 [713,21-713,25]
Kommunikation: Schwartzkopff 1909 111 [713,21-713,30]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Takeichi 2000 91 [713,21-713,22], 101 [713,21-713,22]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 540 [713,21-713,22]
Sprache: Takeichi 2000 91 [713,21-713,22], 101 [713,21-713,22]
Stil: Schwartzkopff 1909 111 [713,21-713,30], Mergell 1943 310 [713,21-713,30]
Überlieferung: Dreßler 1970 26 [713,1-715,30]
 (zu den versspezifischen Angaben)