Adaptation: Mergell 1943 310 [714,1-716,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 371 [713,1-716,30]
Erzähltechnik: Mergell 1943 310 [714,1-716,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 371 [713,1-716,30]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 380 [716,1-716,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kampfmetaphorik: Kohler 1935 97 Anm. 31 [716,11-716,15]
Kommunikation: Tiplady 2003 62 [716,1-716,30]
Minne u. Ehe: Kohler 1935 97 Anm. 31 [716,11-716,15], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Parodie: Belitz 1978 401 Anm. 15 [716,12-716,13]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 7 [716,6-716,15]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Belitz 1978 401 Anm. 15 [716,12-716,13]
Sprache: Tiplady 2003 62 [716,1-716,30]
Stil: Riemer, G. 1906 96, Mergell 1943 310 [714,1-716,30], Tiplady 2003 62 [716,1-716,30]
Wittenwiler, Heinrich: Belitz 1978 401 Anm. 15 [716,12-716,13]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 96
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