716,17 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Mergell 1943 310 [714,1-716,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 371 [713,1-716,30]
Erzähltechnik: Mergell 1943 310 [714,1-716,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 371 [713,1-716,30]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 380 [716,1-716,30]
höfisches Leben: Mersmann 1971 244, Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Mersmann 1971 244, Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommunikation: Tiplady 2003 62 [716,1-716,30]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], McFarland 2004 186
Namen: McFarland 2004 186
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 244
Sprache: Tiplady 2003 62 [716,1-716,30]
Stil: Mergell 1943 310 [714,1-716,30], Tiplady 2003 62 [716,1-716,30]
Wahrnehmung, Blick usw: McFarland 2004 186
Wortschatz: Mersmann 1971 244
 (zu den versspezifischen Angaben)