717, 5 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Mergell 1943 310 [717,1-718,2]
Anfortas: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
Artus: Mohr 1979j 221 [717,1-718,2]
Charakterisierung: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
Condwiramurs: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
Erzähltechnik: Mergell 1943 310 [717,1-718,2], Urscheler 2002 121 [717,5-717,16], 122, 125 [717,5-717,9]
ethischer Wortschatz: Heckel, H. 1939 102 [717,5-717,9]
Feirefiz: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gahmuret: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
Gawan: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 380 [717,1-719,30]
Herrschaft: Mohr 1979j 221 [717,1-718,2]
Herzeloyde: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Mohr 1979j 221 [717,1-718,2]
Kommunikation: Urscheler 2002 121 [717,5-717,16], 122, 125 [717,5-717,9]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Parzival: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
Politik: Mohr 1979j 221 [717,1-718,2]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Stil: Mergell 1943 310 [717,1-718,2]
Tafelrunde: Mohr 1979j 221 [717,1-718,2]
Trevrizent: Blamires 1966 433 [717,5-717,16]
Wahrnehmung, Blick usw: Coxon 2004b 158 [717,5-717,16]
 (zu den versspezifischen Angaben)