Adaptation: Mergell 1943 310 [717,1-718,2]
Charakterisierung: Blamires 1966 115, Johnson, L. 1978a 288 [717,29-717,30], Johnson, L. 1978c 294 [717,29-717,30]
Erzähltechnik: Urscheler 2002 121 [717,18-718,2]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 41 [717,29-717,30]
Grammatik: Brackert und Fuchs-Jolie 2002 185
Handschriftliches: Klein, T. 1992 45 Anm. 59
Herrschaft: Schröder, J. 2004 295 Anm. 48 [717,18-718,2]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 380 [717,1-719,30], Mohr 1979j 221 [717,1-718,2], Huber, H. 1981 278 Anm. 261, 299 Anm. 398 [717,29-717,30], Pérennec 1984f 456 Anm. 118 [717,26-717,30], Haferland 1988 113 [717,21-717,30]
Lichtmetaphorik: Haas, A. 1969 217, Haas, A. 1979b 49, Brackert und Fuchs-Jolie 2002 185
Reim: Zwierzina 1898a 469 Anm. 1 [717,29-717,30], Zwierzina 1985 469 Anm. 1 [717,29-717,30]
Religion: Sattler 1895 43
Ritterethik: Keferstein 1937a 93 Anm. 2 [717,24-717,30]
Schönheit: San-Marte 1862b 153, Heinzle 1972 15, Brackert und Fuchs-Jolie 2002 185
Stil: Heinzle 1972 15
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 292 Anm. 58 [717,17-718,2]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 34
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