Adaptation: Mergell 1943 310 [720,21-720,30]
Artus: Gürttler 1976 152 <
Artusepik: Gürttler 1976 152 <
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 32, 38
Erzähltechnik: Mergell 1943 310 [720,21-720,30], Urscheler 2002 43 Anm. 47
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 380 [720,15-722,8]
Handschriftliches: Beckers 1992 89, 90
höfischer Roman: Gürttler 1976 152 <
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Gilmour 2000 117
Kommunikation: Urscheler 2002 43 Anm. 47
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Raum u. Bewegung: Beck, Hartmut 1994 160 [720,21-720,24]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 32, 38
Reim: Matz 1907 32, 38
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gürttler 1976 152 <
Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 160 [720,21-720,24]
Sprache: Beckers 1992 89, 90, Beck, Hartmut 1994 160 [720,21-720,24]
Stil: Mergell 1943 310 [720,21-720,30]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 132 [720,11-724,26], Beckers 1992 89, 90
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